16.8.11

Umsi - Bumsi. :D

Hach ja. Eigentlich ein schöner 1. Schultag.
War schön mal alle wiederzusehen & bla. (:
Dann haben wir noch J. dunkles Geheimnis gelüftet. :D
Ja war schon sehr amüsant.
Die Schule sieht ganz anders aus. Wie mich die ganzen neuen Wände da verwirren. :'o
Dann auch noch zur Klassensprecherin gewählt. :'o
Wieso nur ? :D
Ich weiß garnicht was ich da machen muss ja.

Dann mal wieder fast den ganzen Tag mit meiner Anne verbracht & wieder schön gelacht. (: ♥
Morgen haben wir Exkursionstag. Da gehen wir töpfern & dann ins Zweiradmuseum. Vielleicht wird's ja ganz lustig. (:
- Nina & Lisa.

15.8.11

Ende. :/

Haha gestern war ja mal wieder zu geil.
Mit Anne in Berlin & mit Phillip & Kevin getroffen.
Dann die ganze Zeit am Alex rumgesessen & Scheiße gelabbert. :D
In der S - Bahn fing's ja schon an. Wir fangen da an zu singen & die Oma kommt uns komisch an, nicht war Anne ? :D
Dann Abends der Typ war am geilsten.
Stress Stress Stress Stress Stress
Überaschungsstress Stress Stress Stress Stress
& der Witz ist Stress Stress Stress Stress Stress.
Wie wir abgefeiert haben. :D
Ihh der hat Locken. :D
Es kribbelt in meine Bauchnabel. :D
Geeeeeeeeseesundheit. 
 & was noch alles geiles war. (:

Unbedingt wiederholungsbedürftigt !
Heute dann ein wenig Schule gemacht, weil's ja morgen wieder los geht. & irgendwie 5 Stunden heute schon mit Anne telefoniert. (:











- Nina.

11.8.11

Zahnartzt !! :(

Jaa heute musste ich früh aufstehen ....
weil ich zum Zahnarzt musste ...
Danach noch bei den Engels um mich für das 
Jugendweihe Geschenk zu bedanken ..
dann wieder nach hause und seit 
dem sitze ich hier und will
an meiner Geschichte schreiben aber mir fällt nichts ein das is echt beschissen.
Morgen früh gleich wieder zu Hico und den Kindern(Hundewelpen)
Ach so und ich Hab Jetzt Pinke Strähnen in meinem Haar :D
-Lisa

Super 8.

Heute mit Mama im Kino gewesen. (:
Super8 geguckt. Ist ein cooler Film.
Danach noch'n bisschen draußen gewesen.

Ich fahr jetzt zu Ikea & setz mich in einen Schrank & immer wenn jemand die Tür öffnet sag ich "Willkommen in Narnia".
- Nina.

9.8.11

Volksmusik und Rammstein

Das Wochenende war ich wieder bei daddy....
und jetzt hab ich einen neuen Computer...
so und am Samstag waren wir auf dem Fährenfest..
und aus nem unerklärlichen Grund spielte jemand dann Gott sei dank
statt Volksmusik dann rammstein  was eine erhebliche Verbesserung war...
so gestern war ich bei Marie und den Welpen und ich kann euch sagen ...
was süßeres habt ihr noch nicht gesehen!
meine schätze sind Pünktchen und Herzchen..
und dann waren wir in der Brandenburger und als wir wieder
fahren wollten saß an der Bushaltestelle (Luisenplatz) eine verletzte
Taube (die is gegen eine Scheibe geflogen und der ganze Magen in halt war
dann die Scheibe gespritzt) ...
Ich wollte helfen aber ich wusste nicht wie
-Lisa ♥

Fotos. Fotos. Fotos. (:

London. London. London. London.





Die Tänzer. Sie waren zu geil. (:



 Hyde Park.





 Sind nicht alle. Nur ein paar. Ich hab noch soooooooo viele. (:
& es war wirklich schön.

5.8.11

He is a Sk8 boy

Okay ...
ich wollte eing. gestern Bloggen aber es wurde dann zu spät..
weil mein Bruder kam und wir essen gegangen sind...
Jaaaa davor war ich im buga-Park mit Jonas
und er is nen bisschen BMX gefahren ....
Ein wenig später
fing es dann aber leider an zu regnen ...der regen wurde zu Gießen und wir mussten uns bei der Halfpiepe unterstellen... ne weile später stand die dann auch unter Wasser
jaa dann sind wir zu ihm gefahren ...
naja ich muss jetzt Essen
ciau
-Lisa ♥

3.8.11

Welcome home.

Gute Nachricht: Wir sind wieder zu Hause. (:



Guck mal, Tyler Ward. (;
Morgen geht's endlich mal nach London. *-*
Ah ich freu mich schon. Mal sehen ob wir überhaupt dahin kommen, wegen diesen dummen Fluglotsen. Was müssen die auch unbedingt morgen streiken ?!
Egal. Es wird bestimmt toll in London.
Montag bin ich wieder da & hab bestimmt ein paar tolle Fotos für euch. (;
Gleich nochmal mit Anne treffen.So wie gestern. :D
Wie sie sich vor allen blamieren musste, haha. :D
Ich werde die meisten vermissen, aber wenn ich wieder da bin hab ich Zeit. ;D
Dann muss ich nur noch die ganzen Schulsachen machen & dann heißt es wieder ab in die Schule ...

- Nina.