Jaa also gestern war Cheertraining ♥ und wir neuen wurden ein gearbeitet...
so weit so gut dann gings los die Seniors sagen das die neuen aufpassen sollen
das die nicht nach vorne einkincken und sie sollen mich schon fangen
wenn ich noch ein bisschen weiter oben bin damit ich nicht auf ihre knie mit meinem rücken falle...
ja nicken kann jeder aber es dann auch umsetzen war anscheinend ein bisschen zu viel...
wie ich das dann schon erwartet hab knallte ich mit meinem rücken voll auf ihre knie ....
und jetzt kann ich kaum laufen vor Schmerzen aber hey ich muss das jetzt aushalten.... jetzt tut mein rücken weh aber dafür die Handgelenke der Mädels nich...ich bin echt froh darüber(ironisch) vlt. halten sie mich ja beim nächsten mal fest!!!
-Lisa♥
24.9.11
Scheiß Kastanien. (;
Heute war eigentlich ein sehr schöner Tag.
In LER den Test wieder bekommen & ich muss sagen ich bin sehr froh. 1+. :D
Dann erstmal lauthals mit Oli & Romy über irgendwelche Sachen geredet während die Anderen ihre Testsberichtigt haben.
Bis grade war ich noch mit Olivia & Sarah draußen. Endlich mal wieder was zusammen gemacht. (:
Erst Bubbletee geschlürft & dann schön in Sanssouci auf ne Bank gesetzt, geredet, gelacht & ein paar Fotos gemacht. - reimt sich. ;D
Wenn Oli jetzt noch ihr Verbindungskabel finden würde, würde ich auch ein Bild hochladen, aber da das nicht der Fall ist müssen wir wohl oder übel warten.
Ahh wartet ! Sie hat's doch gefunden, Glück gehabt.
Morgen geht's dann mal wieder nach Berlin. Natürlich mit Anne. (:
Schön mitunseren meinen Freikarten auf die YOU.
- Nina. ♥
In LER den Test wieder bekommen & ich muss sagen ich bin sehr froh. 1+. :D
Dann erstmal lauthals mit Oli & Romy über irgendwelche Sachen geredet während die Anderen ihre Tests
Bis grade war ich noch mit Olivia & Sarah draußen. Endlich mal wieder was zusammen gemacht. (:
Erst Bubbletee geschlürft & dann schön in Sanssouci auf ne Bank gesetzt, geredet, gelacht & ein paar Fotos gemacht. - reimt sich. ;D
Wenn Oli jetzt noch ihr Verbindungskabel finden würde, würde ich auch ein Bild hochladen, aber da das nicht der Fall ist müssen wir wohl oder übel warten.
Ahh wartet ! Sie hat's doch gefunden, Glück gehabt.
![]() |
| Bisschen schlechte Quali, aber es war ja auch dunkel. |
Morgen geht's dann mal wieder nach Berlin. Natürlich mit Anne. (:
Schön mit
- Nina. ♥
21.9.11
Mein Bett & Ich lieben uns, doch der Wecker will es nicht aktzeptieren.
20.9.11
Training ♥
Sooo Heute ist Dienstag und mal wieder cheerleadertraining.....
Ich bin die die hoch geworfen wird und dann hoffentlich auch wieder aufgefangen...
Ich hab Heute 3 Aufgänge gelernt von denen ich 2 total gut drauf habe und einen den
ich garnet kann ja gut das ist nicht so schlimm denn am Freitag geht es weiter :D
LIsa ♥
19.9.11
Wach auf, das Leben rennt an dir vorbei.
So neigt sich ein entspanntes Wochenende nun auch dem Ende zu. Freitag was mit Anne & so gemacht. & gestern noch was mit Jonas & Carsten. Heute fast den ganzen Tag im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, gelernt oder gelesen.
Vorhin dann noch ein sehr sehr sehr schönes Musical gesehen, zwar nur auf DVD aber hey.
RENT heißt es & ihr solltet es euch wirklich mal angucken. (:
Sonst gibt's nichts neues in meiner Welt.
- Nina. ♥
Vorhin dann noch ein sehr sehr sehr schönes Musical gesehen, zwar nur auf DVD aber hey.
RENT heißt es & ihr solltet es euch wirklich mal angucken. (:
Sonst gibt's nichts neues in meiner Welt.
- Nina. ♥
12.9.11
Das Leben ist wie eine Zeichnung - nur ohne Radiergummi.
Es ist doch echt erstaunlich wie schnell sich das Wetter ändern kann oder ? Heute Mittag fast 30° C & jetzt gewittert es. Also nicht das ich was dagegen hätte, ich mag Gewitter, aber merkwürdig ist es schon.
Die Radtour hab ich gut überstanden. Es war nicht mal halb so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Waren auch nur 40km & ich hatte ein gutes Fahrrad. Abends waren wir dann noch schön was essen & dann reingefeiert. Alles Liebste nochmal. (:
- Nina. ♥
Die Radtour hab ich gut überstanden. Es war nicht mal halb so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Waren auch nur 40km & ich hatte ein gutes Fahrrad. Abends waren wir dann noch schön was essen & dann reingefeiert. Alles Liebste nochmal. (:
![]() | ||||||
| 11.09.2011 - 15.41 Uhr |
10.9.11
Helium!! ♥
Aloha heute war nen richtig toller Tag den ich war mit dem JB und Carsten draußen :D
Wir waren im buga und haben Fußball gespielt ...
Lisa mit Steinen abgeworfen wo ich dann welche in meiner Hose hatte
dann sind wir zum Alten Markt gefahren und da war nen Fest :D Und ich hab die Red Eagels gesehen
denen ich evtl. mit Sophie beitrete...
Öhm nein. :D ♥
Also erstmal ein ganz großes sorry dafür das hier solange nichts neues erschienen ist. Aber Schule ist halt wieder im vollem Gange & die Freunde sind auch noch da. Soooooooo viel neues gibt's jetzt auch nicht. (;
Die letzten zwei Tage waren sehr sehr schön mit Anne & Philli. (:
Die letzten zwei Tage waren sehr sehr schön mit Anne & Philli. (:
PAN
Oder der Typ mit seiner Obdachlosenzeitung & der Frauenstimme:
"Ich schwöre, die ist voll mit Geschischten & Gedischten."
"Ich schwöre, die ist voll mit Geschischten & Gedischten."
Die Fahrkarten bitte. Wie alt seit bist du denn ?
- 13 ?
Ah okay. Dann ist gut.
- & ich dachte jetzt schon für dürfen nicht ohne Erwachsenen Bahn fahren.
- 13 ?
Ah okay. Dann ist gut.
- & ich dachte jetzt schon für dürfen nicht ohne Erwachsenen Bahn fahren.
Nina: Ich kann pfeifen, pfffffl.
Anne: Hahahahaha. Woher is'n dis ?
Nina: Madagaskar.
Anne: Hahahaha.
Nina: Kennst du's ?
Anne: Nö.
Ahh Anne, wie süß du doch bist. (:
Anne: Hahahahaha. Woher is'n dis ?
Nina: Madagaskar.
Anne: Hahahaha.
Nina: Kennst du's ?
Anne: Nö.
Ahh Anne, wie süß du doch bist. (:
Oder wieviele hobbylose Leute auf'm Alex rumhängen. :D
Wie zum Beispiel der Typ mit seiner Maske & der 3D Brille.
Neuer bester Freeeeeeeeeeund. :D
Klingt jetzt für Außenstehende vielleicht nicht ganz so lustig, aber das war es wirklich. (;
Man muss halt einfach dabei gewesen sein um es richtig zu verstehen.
Man muss halt einfach dabei gewesen sein um es richtig zu verstehen.
Morgen geht's ab nach Halle & dann ne Radtour machen, weil meine Tante Geburtstag hat. Mal sehen wie es wird, aber ich muss sagen meine Freude hält sich relativ in Grenzen.
- Nina. ♥
Abonnieren
Posts (Atom)









