6.5.12

Freitag war ich mit Olivia im Kino. Wir haben American Pie - das Klassentreffen geguckt. Ist echt ein lustiger Film, wir haben viel gelacht.
Gestern haben wir eine Radtour gemacht. 50 km, teilweise durch Regen, aber letztendlich doch okay. Ich bin leider auch nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu machen. Wir sind zwar an schönen Motiven vorbei gefahren, aber da das Wetter so schlecht war & ich auch nicht einfach so stehen bleiben konnte, ging's leider nicht.
Nächste Woche ist Projektwoche, dann ist Theater angesagt, mal sehen wie es wird, vielleicht kann ich auch ein paar Fotos machen.

Es tut mir Leid, dass ich in letzter nicht wirklich poste, aber irgendwie komm ich nicht wirklich dazu irgendwelche Bilder zu machen oder so. Außerdem hab ich sowieso das Gefühl, dass sich das Ganze hier sowieso niemand anguckt.

27.4.12

Jetzt beginnt ein langes Wochenendeeeeee. (:
& das hat schon sehr sehr schön begonnn: Grillabend mit den Mädels. ♥
Morgen wird dann noch bei Anne übernachtet.

Selbstauslöser ist schon cool.
Salat gab's natürlich auch.

22.4.12

Drachen steigen & so ne. (; 
Außerdem habe ich mein Faible für Wolken entdeckt.
PS: Wie gefällt euch der neue Header ?

20.4.12

Heute waren wir von der Schule aus im "Haus der Wannseekonferenz". War ganz chillig & ich fand das Haus richtig schön, so ne richtig geile Villa. (:

15.4.12


Dieses Wochenende war ich in Halle bei meiner Tante & ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Ich habe einen neuen Ring, zwei wundervolle paar Schuhe & noch andere Sachen ergattert. Wenn ich es schaffe, mache ich noch Bilder von meinen neuen Errungenschaften, mal gucken. Das Wetter war auch wunderschön, so das viel ganz viel Sonne tanken konnten. Morgen geht die Schule wieder los, ich hab so gar kein Bock drauf. ):

8.4.12

Potsdam von oben aus'm Riesenraaaaad. (:
Vielleicht nicht so gute Qualität, weil ich die Bilder mit Handy gemacht hab. Muss jeder für sich entscheiden.

7.4.12

Frohe Ostern euch allen & einen fleißigen Osterhasen. (:

2.4.12

Meine neue Kette.(: Da jetzt endlich Ferien sind, hab ich wieder viel Zeit. In dieser Woche werde ich mal meine Sachen in den Regalen sortieren. Mal sheen, ob sich irgendwas schönes finden lässt.