Die Umfrage ist vorbei und das Ergebnis ist, dass ihr eine Blogvorstellung wollt. Ich werde mich demnächst darum kümmern.
18.7.12
So meine lieben Leser. Ich verabschiede mich mal wieder von euch, denn ab morgen fahre ich mit Lea zelten für unbestimmte Zeit. Drückt die Daumen, dass das Wetter nicht allzu schrecklich wird! Bilder hab ich heute nicht, aber es werden bestimmt welche entstehen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. ♥
17.7.12
So furchtbar Langeweile gestern Abend gehabt. Zur Abwechslung mal ein paar Bilder von mir.
Neuer Pullover von H&M und neue Kette von Lea.
16.7.12
Heute morgen bin ich nach Hamburg gefahren und es hatte einen ganz bestimmten Grund: meine aller aller aller beste Freundin Lea ist wieder da. Für die, die es nicht wissen: sie war ein Jahr in Neuseeland.
Ich bin ja so froh, dass sie wieder bei mir ist und dass ich sie endlich wieder habe. (:
Bilder sind nicht so viele entstanden. Wir waren nur kurz in der Speicherstadt, da wir nicht so viel Zeit hatten und dann zum Flughafen mussten.
15.7.12
Gestern war ich mit meiner liebsten Lisa und ihrer Familie bei der Feuerwerkssinfonie im Bugapark. Das läuft das ganze Wochenende und es treten jeweils immer zwei verschiedene Feuerwerke gegeneinander an, danach wird per Handyanruf abgestimmt wer der Tagessieger wird und wie der Gesamtsieger bestimmt weiß ich nicht.
Es war wunderschön (und kalt) und ich finde es sind schon einige tolle Bilder entstanden, aber ihr könnt euch ja selbst eine Meinung dazu bilden.
Mein Lieblingsbild
Abstimmen nicht vergessen!(:
12.7.12
Die ersten beiden Bilder mit Handy im Belantis aufgenommen.
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Gewitter. Was ist denn das für ein Sommer bitte?! - kein guter. ):
Bis zum 23. läuft eine Umfrage, wäre schön, wenn so viele möglich mitmachen, damit ich weiß, was ihr euch wünscht und sehen wollt. (:
Bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Ich war die letzten Tage mit den liebsten Chaoten aus'm Ferienlager zelten, so konnten wir uns alle nochmal wieder sehen, es war wirklich schön. Leider sind nicht wirklich viele Fotos entstanden, weil ... keine Ahnung warum, ist halt so. (;