17.1.13

#168

Ja, ich lebe noch!
Statt Geräteturnen haben wir gestern rhytmische Sportgymnastik gemacht.
Ihr seht hier einfach nur Spaßbilder, da ich mal wieder was posten wollte.

1.1.13

#167

Frohes Neues, meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden.
Dieses Mal sind keine besonders gut/spektakuläre Bilder entstanden, sorry.

Gefällt euch mein Blog?
Dann klickt [hier].

30.12.12

#166

Blogvorstellung
So meine Lieben,
Invincible hat ab heute auch eine eigene Facbookseite.
Schaut doch mal rein hier  

27.12.12

#165

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und habt tolle Geschenke bekommen. :*

22.12.12

#164

Das ist erstmal der letzte Post vor Weihnachten. Der nächste kommt dann am 27. 12 denke ich, ein kleiner Geschenkepost.
Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann. ♥

14.12.12

#163

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen, meine Lieben?
Was verschenkt ihr?
Mir fällt für den Rest einfach nichts mehr ein. ):

6.12.12

#162

Zu kalt man!