17.7.13

Feuerwerkssinfonie '13 - Teil II

Das war's erstmal mit den Feuerwerksbilder. Ich hoffe sie haben euch einigermaßen gefallen?

15.7.13

Feuerwerkssinfonie '13 - Teil I

Am Wochenende fand bei uns wieder die Feuerwerkssinfonie im BuGa-Park statt, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte.
Diejenigen von euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen erinnern sich vielleicht auch an die Fotos vom letzten Jahr, diese könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.
Ich hab über 100 Bilder gemacht und hab für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt. Viel Spaß beim Angucken, ich hoffe sie gefallen euch. (:

12.7.13

London 2013 - Part IV

So meine Lieben, dass war es erstmal mit meinen Londonbildern. Ich hoffe sie haben euch gefallen. (:

7.7.13

London 2013 - Part III

 Oh Leute, wenn ihr jemals in London seid und noch zu viel Geld übrig habt, geht unbedingt in dieses Stück! Ich fand den Film ja schon toll und das Musical ist mindestens genauso toll, eigentlich sogar noch besser.

1.7.13

London 2013 - Part II "The Shard"

Man sagt ja, man kann bei gutem Wetter bis zum Meer sehen. Ich bezweifle das aber ehrlich gesagt.
Ist trotzdem cool da oben und man kann über ganz London gucken.

25.6.13

London 2013 - Part I

Ich bin wieder zurück aus London und hab euch wie versprochen einige Bilder mitgebracht, die ich euch hier nach und nach zeigen werde.
Ich glaub ich bin in meinem Leben noch nie so viel gelaufen wie in den letzten 5 Tagen, aua aua.
Die Bilder 3-7 sind in Greenwich entstanden.

16.6.13

#184

Meine Wenigkeit, Olivia, Alina, Romy
Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Gestern hatte ich Zeugnisausgabe und am Abend war noch unsere Abschlussfeier der 10. Klasse.
Ab jetzt habe ich Ferien und danach geht's weiter Richtung Abitur.
Ich fliege am Donnerstag nach London und ich denke nicht, dass ich bis dahin noch etwas posten werde.
Wenn ich wieder da bin, kann ich euch sicherlich mit Bilder überfluten, bis dann. (:

3.6.13

#183

Die Bilder sind jetzt zwar nicht die tollsten, aber ich dachte mir, eh hier wochenlang garnichts kommt, sind die als kleines Lebenszeichen doch ganz akzeptabel.