17.11.13

#203

Ich war am Dienstag bei der Premiere von Die Tribute von Panem: Catching Fire in Berlin.
Geht da unbedingt rein! Ich fand den Film echt gut, auch wenn ich Filme mit offenem Ende hasse und ich leider auch noch nicht dazu gekommen bin, dass 2. + 3. Buch zu lesen. Naja, das muss ich dann jetzt wohl ganz schnell nachholen. (;

11.11.13

#202

Model: Alina
Was wünscht ihr euch für diesen Blog? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wunschthemen?

3.11.13

#201

Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man drei Klausuren in einer Woche schreiben muss? Und um uns die ganze Sache zu erleichtern, schieben wir einfach mal noch einen Exkursionstag dazwischen, damit man überhaupt keine Zeit zum lernen hat.
Danke, liebe Schule. Vielen Dank.

26.10.13

#200

Hallo meine Lieben, 
ich wollte mich einfach mal euch bedanken. Ich freue mich immer wahnsinnig über eure Kommentare, besonders die vom letzten Post waren sehr toll.
Ihr sollt aber wissen, dass ich auch für Tipps und konstruktive Kritik offen bin.
Zu diesem "besonderen Anlass" kriegt ihr heute mal ein Foto von mir zu sehen.
In diesem Sinne: Danke und macht weiter so!

19.10.13

#199

Hier habe ich mal wieder ein paar Sonnenuntergangsbilder für euch, hoffe sie gefallen euch!

16.10.13

Ukraine '13 - Part III

Das sind erstmal die letzten Bilder aus der Ukraine, die ich für ich habe.
Ich hoffe sie haben euch gefallen und ich freue mich immer über eure Rückmeldungen. (:

13.10.13

Ukraine '13 - Part II - Kiew

Hier seht ihr ein paar von den Bilder, die ich in Kiew gemacht habe.