23.2.14

#212

Nach langer Zeit der Abstinenz, voll von 17. und 18. Geburtstagen, Rollertouren, Spaziergängen, Seifenblasen, Theaterproben, feiern gehen, inlovesein, ...; melde ich mich auch mal wieder bei euch.

25.1.14

#209 - Skilager '14

Ich melde mich mit ein paar Bilder aus dem Skilager zurück. Die Woche war einfach richtig gut und außer blauen Flecken 
und Muskelkater fehlt mir auch nichts. Erstaunlicherweise habe ich mich gar nicht mal so 
schlecht auf Skier angestellt - ich war selbst von mir überrascht.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, da sie mit Handy 
gemacht wurden, aber ich wollte euch diesen Ausblick vom Gipfel und von der Piste einfach nicht vorenthalten.

13.1.14

#208

Ich weiß ich, hatte eigentlich versprochen mehr zu bloggen, aber ich hab es zeitlich einfach leider nicht geschafft, da ich momentan viel zu tun habe mit Schule und arbeiten und so. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und die Bilder gefallen euch trotzdem.
Da ich hab Samstag im Skilager bin und ich nicht denke, dass ich bis dahin noch Bilder mache, wird hier jetzt leider wieder eine Zeit lang Stille einkehren. Ich werde meine richtige Kamera nicht mitnehmen, allerdings nehme ich eine Kleine mit. Vielleicht schaff ich es ja doch mal ein paar schöne Momente festzuhalten.

31.12.13

#207

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und um 2013 nochmal zu reflektieren, habe ich euch meine Lieblingsbilder aus dem vergangenen Jahr rausgesucht und zusammengestellt.
Außerdem wollte ich nochmal danke sagen. Und zwar vor allem an euch. Danke für die vielen Klicks dieses Jahr, danke für die ganzen lieben Kommentare über die ich mich jedes Mal freue und danke für euch neuen Leser. 
2013 hatte Höhen und Tiefen, es ist viel passiert. Neue Gesichter, neue Orte, neue Klasse, neue Freunde, Abschiede, Lachen, Weinen.
Eine Person möchte ich hier aber nochmal besonders hervorheben: Alina. Du bist mir in diesem Jahr so ans Herz gewachsen, dass es mir vorkommt als würden wir uns schon ewig kennen und ich möchte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Danke auch, dass du auch immer für meine Fotos zur Verfügung stehst.
Ich hab mir für 2014 vorgenommen mir hier mehr Mühe zu geben und vielleicht auch mal ein paar Projekte zu starten. Aber auf jeden Fall werde ich versuchen hier mehr und regelmäßiger zu posten, da ich das in letzter Zeit ein wenig hab schleifen lassen. Ich bin auch immer offen für Rat- oder Vorschläge oder Wünsche von euch allen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass ihr Silvester alle gut übersteht und wir uns wohlbehalten im nächsten Jahr wiedersehen.

27.12.13

#206

Just Dance 2014, Blind Side, Die Tribute von Panem, Ich einfach unverbesserlich 2, love you! eau de toilette, Soulmate von S. Oliver,
Bamboo Stylus feel, iPhone 4 inklusive Schutzhülle, iTunes Gutschein, Weihnachtskuscheldecke, Sushigutschein, Kette, Schutzengel, Fotoalbum
Hallo meine Liebe, ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und ordentlich Geschenke eingesackt und ne schöne Zeit gehabt. Ich hab euch hier mal meine Geschenke zusammengestellt.