19.7.15

#232 - London '15

Ich melde mich zurück mit Bildern meiner mittlerweile dritten Londonreise

1.1.15

#230

Ich hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden. Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes und gutes neues Jahr 2015!

27.12.14

#229

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Bei mir hat es jetzt (leider) doch noch geschneit und so konnte ich mal wieder ein paar Bilder machen.

8.9.14

#225 - Ostsee '14 Part V

Die vorerst letzten Bilder aus meinem Göhren-Urlaub.