30.8.11

Zickezackehühnerkacke. :D

Nach diesem wundervollen Wochenende mit der herzallerliebsten Anne hieß es heute wieder ab in die Schule. Dann ist noch Mathe ausgefallen, also hatten wir auch nur 4 Stunden Unterricht & durften 11.30 Uhr wieder nach Hause.(:
Dann hab ich mich mal wieder an diese doofe Deutschgeschichte gesetzt & noch ein bisschen was geschrieben.
& jetzt ist Anne noch schnell vorbeigekommen, um unsere wöchentliche Tradition fortzusetzten.
Montag - Chilltag bei Nina !
Anne am iPad auf'm Bett & Nina am Schreibtisch am Computer.







- Nina.
_____________________________________

Ja während Nina und Anne zu hause Rumsitzen :D sterbe ich vor Kopfschmerzen fast!!
...Heute is bei mir nich soo viel passiert :)
aber am Wochenende .......auch nicht :) ähm ja also ich war das Wochenende fast die ganze zeit im Bett  und hab gechillt  und nen Buch gelesen ...
Dann hatte ich wie obenschon erwähnt nur vier Stunden und das 
is morgen auch nochmal soo :) 
Ja da freu ich mich drauf :D
Lisa ♥

25.8.11

Eine Schweigeminute, bitte ...

... für Ninas Federtasche.
Sie ist heute verschwunden. Nicht sehr schön. Sie war so toll selbstgemacht von der lieben Sophie.

Schule war heute eigentlich ganz okay.
Mutter Natur gespielt & Lisa mit zur Schülerzeitung geschleppt. :D
Dann ist Lisa nach der Schule noch mit gekommen. Erst haben wir Hausaufgaben gemacht & dann sind wir zu Papa gegangen & haben ein wenig verrückt gespielt.
& da soll nochmal jemand sagen wir sind nicht verrückt.
Was wir gemacht haben ?
Wir haben uns mit Sternen beklebt & Luftschlangen in die Haare gesteckt.

Nina: Das ist so Teig mit Fleisch drin.
Lisa: Ist das flüssig ?
Nina: Schonmal flüssiges Fleisch gesehen ?
Lisa: Ich meinte den Teig, du Spast. :D

 Wir sind so nach Hause gegangen ! Alle haben se uns angestarrt. Leicht peinlich, aber egal. ;D


If you are going through hell, 
keep going.















& dann waren wir heute noch beim Tätowierer: 
Ninas.
Lisas.

23.8.11

Kugelschreiberschlacht ♥ ♥

Heute war ein sehr gechillter Tag in der schule...
Wir hatten 3 Blöcke und die waren Chemie,Musik und Kunst...
heute saß ich die ganze Zeit neben Nina :) und wir haben
eine Kugelschreiberschlacht gemacht und dann
mussten wir erstmal auf Klo die ganzen Striche abwaschen !!
Dann hab ich heute den lieben Aaron gesehen :D
und in der zweiten Pause haben Carsten,Nina und ich uns nen neues Spiel ausgedacht das heißt "Aua"
und Jan is weg gerannt und als er wieder kam Hatte er gaaaaaanz oft aua gesagt und Carsten dann so "Ach so oft?" und wir haben erstmal so gelacht weil Jan das nicht gecheckt hat :D 
Und dann  hatten wir noch nen coolen Spruch von Jonas :D
ich : "der is heiß" er : "Ja frag mich mal." es ging darum das ihm heiß war nur um klar zu stellen das Jonas nicht schwul is :D

-Lisa
______________________________________

Ja unsere Kugelschreiberschlacht heute war schon echt heiß. :D
Es sind imernoch Überreste da ! :'o
Ansonsten hatte mein Papa heute Geburtstag. Alles Liebste nochmal. (:
& dann haben wir Leute vom Balkon aus mit Wasserbomben beworfen. :D
Oh & nicht zu vergessen, meine Postkarten sind heute überall angekommen. So nach drei Wochen.
- Nina.


19.8.11

Habby Böööörsday. (: ♥

Heute hat die allersüßeste Lisa Geburtstag ! (:
Alles Liebste nochmal mein Engel. Ich hoffe dein Tag war wunderschön & du hast gaaaaaaaaaaanz vielle tolle Geschenke bekommen. (;
Aber ich wette niemand topt mein geiles Luftballongeschenk. :D

Wie wir uns alle gegenseitig die Armbänder geklaut haben ja. :D
Ausrede des Tages: Ich darf das ! Ich hab Geburtstag.
Nicht war Lisa. ;D

& dann noch unsere geile Inzestfamilie gestern. ;D
- Jonas, Consti, Lisa, Tali. Ihr wisst schon. ;D
Morgen werden endlich die neuen Klassenfotos gemacht. Mal sehen ob's schön wird. ;D
- Nina.

Dankee für all eure Lieben glückwünsche !!!

Das ist der wunderschöne Strauß von meinem Bruder ♥

17.8.11

Töpfern. :D

Heute hatten wir wie gesagt Exkursionstag & wir waren wie auch schon gesagt töpfern.
Lisa & Nina halten wie immer zusammen & haben auch zusammen gearbeitet. :D
& ich finde unser Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, oder ? (;
Coole Blumenvase. (;

Danach noch schön alle (Sophie, Jonas, Consti, Lisa, Nina) in die Bibliothek gedüst, um nach Büchern für die Facharbeit zu suchen.
& dann noch bei Lisa gewesen & Two and a half men & Drawn Together geguckt.













- Nina.&Lisa

16.8.11

Umsi - Bumsi. :D

Hach ja. Eigentlich ein schöner 1. Schultag.
War schön mal alle wiederzusehen & bla. (:
Dann haben wir noch J. dunkles Geheimnis gelüftet. :D
Ja war schon sehr amüsant.
Die Schule sieht ganz anders aus. Wie mich die ganzen neuen Wände da verwirren. :'o
Dann auch noch zur Klassensprecherin gewählt. :'o
Wieso nur ? :D
Ich weiß garnicht was ich da machen muss ja.

Dann mal wieder fast den ganzen Tag mit meiner Anne verbracht & wieder schön gelacht. (: ♥
Morgen haben wir Exkursionstag. Da gehen wir töpfern & dann ins Zweiradmuseum. Vielleicht wird's ja ganz lustig. (:
- Nina & Lisa.

15.8.11

Ende. :/

Haha gestern war ja mal wieder zu geil.
Mit Anne in Berlin & mit Phillip & Kevin getroffen.
Dann die ganze Zeit am Alex rumgesessen & Scheiße gelabbert. :D
In der S - Bahn fing's ja schon an. Wir fangen da an zu singen & die Oma kommt uns komisch an, nicht war Anne ? :D
Dann Abends der Typ war am geilsten.
Stress Stress Stress Stress Stress
Überaschungsstress Stress Stress Stress Stress
& der Witz ist Stress Stress Stress Stress Stress.
Wie wir abgefeiert haben. :D
Ihh der hat Locken. :D
Es kribbelt in meine Bauchnabel. :D
Geeeeeeeeseesundheit. 
 & was noch alles geiles war. (:

Unbedingt wiederholungsbedürftigt !
Heute dann ein wenig Schule gemacht, weil's ja morgen wieder los geht. & irgendwie 5 Stunden heute schon mit Anne telefoniert. (:











- Nina.

11.8.11

Zahnartzt !! :(

Jaa heute musste ich früh aufstehen ....
weil ich zum Zahnarzt musste ...
Danach noch bei den Engels um mich für das 
Jugendweihe Geschenk zu bedanken ..
dann wieder nach hause und seit 
dem sitze ich hier und will
an meiner Geschichte schreiben aber mir fällt nichts ein das is echt beschissen.
Morgen früh gleich wieder zu Hico und den Kindern(Hundewelpen)
Ach so und ich Hab Jetzt Pinke Strähnen in meinem Haar :D
-Lisa