24.2.12

Perfekt ist das Leben nie. Es gibt nur Menschen, die es perfekt machen.

Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber es gab nicht wirklich was zu erzählen.
Wochenende war so sau schön, wie erwartet. Ich würde euch ja ein paar Bilder zeigen, aber Leon schickt sie mir nicht. Falls er's doch nochmal tut, werd ich mal gucken ob ein paar schöne dabei sind, die man der Öffentlichkeit zeigen kann. (;
Dieses Wochenende wird garantiert auch wieder schön. Heute schläft Anne bei mir & morgen ich bei ihr- was gibt es schöneres ?. Schon blöd, wenn die Eltern ihre Kinder loswerden wolln, ne. (;
Ich muss jetzt aber auch schon wieder los, da wir uns wieder mit Olivia & Charly treffen, also so wie letzten Freitag. (:
Schönes Wochenende euch allen. ♥

17.2.12

So ein schöner Tag, einfach nur so.

Ich glaub mein Wochenende wird richtig schön. (:
Heute war schon super. Erst mit Anne getroffen, dann in die Stadt, mit Bahn bis zur Biosphäre & wider zurück, dann haben wir in der Stadt Olivia & Charly getroffen, zum Bassinplatz auf ne Pank gesetzt, gequatscht bis es dunkel wurde, ins Banzai gesetzt & Kaffe getrunken, dann noch ein bisschen in die Stadt, dann zu mir gefahren & dann noch zum Plante. Rundum ein perfekter Tag. (:
Morgen kommt Lisa um 12 Uhr zu mir, wenn ich schon wach bin & dann fahren wir abends zu Tali & feiern ihren Geburtstag nach. Ich freu mich schon, vorallem weil unsere Geschenke eh die geilsten sind. ♥

15.2.12

Was ich vom Leben gelernt habe, kann ich in drei Worte fassen: Es geht weiter.

Da ja gestern ValenDienstag war, ist Lisa nach der Schule mit zu mir gekommen & wir haben erstmal schön Muffins gebacken. War schon sehr amüsant, ne. (:

9.2.12

Sei immer du selbst, außer du kannst Barney sein, dann sei Barney.

 
Heute kam meine Kette endlich an. Ein kleiner silbener Widder, mein Sternzeichen. (:
& die Facharbeit habe ich heute auch wieder gekommen, 2 mit 11 Punkten. Ich bin ja soooo erleichtert, wirklich. Jetzt muss ich nur noch den Vortrag hinkriegen & das war's dann. (;

6.2.12

Oder ignorier mich, ist auch gut.

Ich kann mir wesentlich geileres vorstellen, als morgens bei -18°C zur Schule zu laufen. Ab heute leider wieder Alltag. Ferien sind vorbei. ):
Aber schon toll meine ganzen kleinen süßen Kaoten wiederzusehen & es gab mal wieder viel zu lachen. 
Winter ? - Verpiss dich !
Frühling/ Sommer ? Wo bleibt ihr ?

Joar, ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt schreiben soll, deswegen mach ich jetzt Schluss für heute.

2.2.12

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.(;

1. Schulhalbjahr ist geschafft & die Woche Ferien schon fast wieder vorbei, leider. Von Sonntag zu Montag hat Anne bei mir geschlafen, Dienstag sind wir ein bisschen durch die Stadt gedüst & gestern war ich bei Lisa. Heute muss ich mal gucken. Ich denke ich werde rumgammeln, Wii zocken & ein bisschen was für die Schule machen.
Euch anderen noch eine schöne Woche. (:
Süßester Kater der Welt, leider nicht meiner.
 

Warten auf's Leben, tolles Buch.

19.1.12

Manchmal steigt die Angst in mir hoch & ich kann nichts dagegen machen.

Danke, danke, danke Sophie.Hat sie das nicht toll in unserer Mathe/Kunst- Stunde gemalt ? (:



















& es ist ja auch immer wieder schön im strömenden Regen mit Fahrrad nach Hause zu fahren, nicht !
Außerdem kamen heute die Karten für's Tyler Ward Konzert am 11.03.2012 in Berlin an. (:

17.1.12

Behind my smile is everything you'll never understand.

Ich wurde von meiner allerliebsten Lea getaggt. (:
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dich die Person gefragt hat.
3. Anschließend taggst du selber ein paar Leute.
4. Gebe den Leuten Bescheid, die du getaggt hast.
5. Stelle ebenfalls 10 Fragen an die Leute, die du getaggst hast.


Meine Fragen/ Antworten:
1. Beschreibe dich mit einem Wort. Unberechenbar.
2. Bist du Schuhsüchtig?
Geht so, ne. (;
3. Was ist deine Lieblingsschuhart? Hmm, schwierig. Mal hohe, mal bequeme Turnschuhe. Wie ich lustig bin.
4. Was ist deine Lieblingsmusikrichtung? Pop, Rock, Rap, ...
5. Machst du gerne Fotos?
Oh ja. (:
6. Magst du Tattoos und Piercings? Kommt drauf bei wem.
7. Warum? oder Warum nicht? Weil es nicht zu jeder Person passt.
8. Wie bist du aufs bloggen gekommen? Öhm, keine Ahnung.
9. Wo möchtest du unbedingt mal Urlaub machen? Malediven.
10. Wo möchtest du später leben? Mit den Besten in ner WG, am besten in New York. (:


Ich tagge:
Josi & Lea, Tammy, Tali, Annika, Melissa, Kathi, Kata

Eure Fragen:
1. Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden ?
2. Wie heißt die Person, die du am allerliebsten hast ?
3. Wenn du eine besondere Fähigkeit hättest, welche wäre das ?
4. Was musst du unbedingt noch in deinem Leben machen ?
5. Lieblingskonzert auf dem du warst ?
6. Hattest du einen guten Start ins neue Jahr ?
7. Glaubst du daran, dass die Welt dieses Jahr untergeht ?
8. Bereust du etwas, was du getan hast ?
9. Das schönste Erlebniss in deinem Leben ?
10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das ?



Da Lisa so gut wie nicht mehr bloggt, außer ich zwinge sie dazu, werde ich den Blog ab jetzt allein machen. Heißt auch, dass ich die Adresse im Laufe der Woche noch ändern werde.
- Nina.