10.6.12

WWE-Superstar Cody Rhodes
Tapewand
YOU war wieder solala, bisschen langweilig. 
Abends sind wir noch in die Stadt gefahren & haben Lisa getroffen.♥

8.6.12

Essence 74 sure azure | Yves Rocher noix de coco | Eisenbahnbrücke, Havel, Floss

Morgen fahre ich mit Anne nach Berlin zur YOU-Europas größte Jugendmesse, vielleicht entstehen ein paar schöne Bilder.
Schönes Wochenende meine Lieben, was habt denn so vor ? (:

4.6.12

Nichts weiter zu erzählen. Praktikum ist solala. Ich schätze, dass demnächst mehr Bilder als Texte kommen werden.

3.6.12


Habt irgendwelche Wünsche, Kritik, Bemerkungen für meinen Blog ?
Was wünscht ihr euch ? Mehr Bilder, mehr Text, weniger Text, Musik, bestimmte Themen ?

2.6.12

Meine neue Kamera ist endlich da. (:
Seht hier erste Bilder. Vielleicht sind sie noch nicht ganz so toll, ich muss mich aber erstmal reinfinden & ein bisschen rumexperimentieren.
Es war windig.
Neuer knallblauer Nagellack.

31.5.12

Das war's dann für mich mit Schule, heute war der letzte Unterrichtstag in Klasse 9. (:
Morgen ist dann nur noch Aktionstag/Sommerfest wo wir unser Theaterstück aufführen & ab nächste Woche beginnt dann mein 2 wöchiges Praktikum, danach ist dann der "Soziale Tag", dann Exkursiontag & danach gibt's dann auch schon Zeugnisse. Ach, das Leben kann so einfach sein. Ich hoffe, dass mein Praktikum nicht allzu langweilig wird.


Bald ist sie meeeeeeeeeeeein! (:
Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis sie ankommt.

27.5.12


Ich bin wieder zu Hause. Das Wochenende war sehr schön. Der Pool war geil, die Sonne war geil & shoppen hat sich auch gelohnt (Bilder folgen vielleicht noch). 

24.5.12

Heute hatten wir einen sehr unterhaltsamen Wp2-Kunst Block. Wir sollten alle unsere Kameras mitnehmen, dann durften wir rausgehen & Fotos machen. Ich hab mich zusammen mit Liss & Lisa auf den Weg ans Wasser gemacht. Lisa ist dann ihr Armband ins Wasser gefallen & sie musste ein unfreiwilliges Bad nehmen. Für Liss & mich war das ganze schon sehr unterhaltsam. Danach sind wir noch auf dem Schulhof gewesen & haben noch mehr Bilder gemacht. 
Die ersten 5 Bilder sind mit Liss' supidupi Kamera gemacht, die restlichen mit meiner. Jedenfalls hab ich mich in Liss' Kamera verliebt & ich bin stark am überlegen ob ich mir auch eine hole. 
Morgen werde ich mit Anne zu meinem Opa fahren, bis Sonntag werden wir da bleiben & im Pool rumdümpeln. 
Genießt die Sonne, Freunde !