Die ersten beiden Bilder mit Handy im Belantis aufgenommen.
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Gewitter. Was ist denn das für ein Sommer bitte?! - kein guter. ):
Bis zum 23. läuft eine Umfrage, wäre schön, wenn so viele möglich mitmachen, damit ich weiß, was ihr euch wünscht und sehen wollt. (:
Bis zum 23. läuft eine Umfrage, wäre schön, wenn so viele möglich mitmachen, damit ich weiß, was ihr euch wünscht und sehen wollt. (:











































