12.7.12

Die ersten beiden Bilder mit Handy im Belantis aufgenommen.
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Gewitter. Was ist denn das für ein Sommer bitte?! - kein guter. ):

Bis zum 23. läuft eine Umfrage, wäre schön, wenn so viele möglich mitmachen, damit ich weiß, was ihr euch wünscht und sehen wollt. (:

5.7.12

Bitte entschuldigt, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Ich war die letzten Tage mit den liebsten Chaoten aus'm Ferienlager zelten, so konnten wir uns alle nochmal wieder sehen, es war wirklich schön. Leider sind nicht wirklich viele Fotos entstanden, weil ... keine Ahnung warum, ist halt so. (;

30.6.12

Ostsee - Part III

Der letzte Abend war mit Abstand der schönste von allen. Auf einmal waren da 14 Leute im Zimmer, danach sind wir alle zum Strand und haben Fußball mit tackeln gespielt. Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit euch, Leute.
 Dankeschön.♥

29.6.12

Ostsee - Part II

Am Mittwoch waren wir in der Lasershow im Phänomenta in Peenemünde.
Die Show war richtig schön, also falls ihr mal da seit, geht da unbedingt rein! (:

28.6.12

Ostsee - Part I

So Leute, bin wieder zu Hause. Ferienlager war wunderbar. Wir haben viele neue Leute kennengelernt und hatten sehr viel Spaß. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, wir wollen wieder zurück, es war einfach zu kurz!
In den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder. (:

21.6.12

So Leute, ich wollte mich nur schonmal bei euch verabschieden, denn ich fahre morgen mit meinen süßen Anne und Lisa ins Ferienlager nach Trassenheide. Wir werden uns da ne schöne Woche machen und es werden garantiert mehr oder weniger gute Bilder entstehen. (:
Hoffentlich wird schönes Wetter. Bis Donnerstag.♥

20.6.12

 Exkursionstag, Abschlussfest und dann noch public viewing, was haben wir gestern nicht alles erlebt.
 Haha, yes.
Jetzt heißt es 6 Wochen hoffentlich Sommer, Sonne, Sonnenschein. ☼(: