1.10.12

#152

Obwohl jetzt Ferien sind, komm ich höchstwahrscheinlich (zwangsweise) trotzdem nicht zum bloggen/fotografieren, da ich morgen operiert werde.
Also verabschiede ich mich erstmal von euch und wünsche euch schöne Ferien oder Wochen, falls ihr noch Schule habt. (:

18.9.12

#148

Entschuldigt meine lange Inaktivität. Ich finde einfach keine Zeit neue Bilder zu machen. Bin voll im Stress wegen Schule und so. Jeden Tag mindestens 2 Tests. Viel zu viiiiiiiiiel. Bald gibt's wieder was.

11.9.12

#147

Danke für den 10 000. Seitenaufruf. ♥

10.9.12

#146

Am Freitag auf'm Berlin Festival 2012.

Am Samstag auf'm Weg zu Tali.
Aus'm Auto fotografiert.

9.9.12

#145

3. und letzter Teil.