Ja, ich lebe noch! Statt Geräteturnen haben wir gestern rhytmische Sportgymnastik gemacht. Ihr seht hier einfach nur Spaßbilder, da ich mal wieder was posten wollte.
Das ist erstmal der letzte Post vor Weihnachten. Der nächste kommt dann am 27. 12 denke ich, ein kleiner Geschenkepost. Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann. ♥