25.4.13

#180

Jaaaaaa, ich lebe noch. Prüfungen hab ich alle überstanden (zum Glück).
Auf den Bildern vom Samstag seht ihr Alina, mein Lieblingsmodel.
Die Bilder hab ich auch mit ihrer Kamera gemacht.

11.4.13

#179

Entschuldigt mich bitte, dass hier so lange nichts Neues erschienen ist. In den Ferien ist nicht wirklich viel passiert, Schule hat jetzt auch wieder angefangen und das Wetter war ja auch nicht wirklich gut. Zudem kommt außerdem noch, dass ich nächste Woche Prüfungen schreibe und deswegen noch weniger Zeit zum fotografieren haben werde. Stattdessen heißt es jetzt für mich Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen und Deutsch.
Aber zum Glück scheint jetzt doch noch der Frühling zu kommen, so das man mal öfter raus oder in die Stadt kann, vielleicht kann ich so ja doch noch mal ein paar schöne Bilder machen.

28.3.13

#178


Am Dienstag war mein Geburtstag und diesen leckeren Kuchen, den ich von Alina und Olivia bekommen habe, wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. (:

23.3.13

#177

Das sind noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag mit Alina.

Zum Glück sind jetzt endlich mal wieder Ferien und Dienstag hab ich Gebuuuuurtstag. Ich weiß, interessiert euch nicht, aber ist mir egal haha.

16.3.13

#176

Wie schön Sonnenuntergänge doch sein können.

6.3.13

#175

Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem Exkursionstag gestern. Wir waren in der Alten Nationalgalerie in Berlin und danach war ich noch mit Olivia und Alina shoppen. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein.
(Die Bilder habe ich nicht mit meiner Kamera gemacht.)

27.2.13

#174


In Kunst haben wir grade das Thema "Inszenierte Fotografie". Hier seht ihr ein paar Ergebnisse zu diesem Thema.
Auf den Bilder sind Alina (1-3) und Lisa (4).