25.6.13

London 2013 - Part I

Ich bin wieder zurück aus London und hab euch wie versprochen einige Bilder mitgebracht, die ich euch hier nach und nach zeigen werde.
Ich glaub ich bin in meinem Leben noch nie so viel gelaufen wie in den letzten 5 Tagen, aua aua.
Die Bilder 3-7 sind in Greenwich entstanden.

16.6.13

#184

Meine Wenigkeit, Olivia, Alina, Romy
Hallo meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Gestern hatte ich Zeugnisausgabe und am Abend war noch unsere Abschlussfeier der 10. Klasse.
Ab jetzt habe ich Ferien und danach geht's weiter Richtung Abitur.
Ich fliege am Donnerstag nach London und ich denke nicht, dass ich bis dahin noch etwas posten werde.
Wenn ich wieder da bin, kann ich euch sicherlich mit Bilder überfluten, bis dann. (:

3.6.13

#183

Die Bilder sind jetzt zwar nicht die tollsten, aber ich dachte mir, eh hier wochenlang garnichts kommt, sind die als kleines Lebenszeichen doch ganz akzeptabel.

12.5.13

#181

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir.
Morgen ist Notenschluss, heißt: die letzten paar Wochen geh ich jetzt quasi umsonst in die Schule. Bald kriegen wir die Prüfungsergebnisse, drückt mir bitte die Daumen, dass ich gute Noten habe und nicht zur Nachprüfung muss.
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen schönen Muttertag!

25.4.13

#180

Jaaaaaa, ich lebe noch. Prüfungen hab ich alle überstanden (zum Glück).
Auf den Bildern vom Samstag seht ihr Alina, mein Lieblingsmodel.
Die Bilder hab ich auch mit ihrer Kamera gemacht.

11.4.13

#179

Entschuldigt mich bitte, dass hier so lange nichts Neues erschienen ist. In den Ferien ist nicht wirklich viel passiert, Schule hat jetzt auch wieder angefangen und das Wetter war ja auch nicht wirklich gut. Zudem kommt außerdem noch, dass ich nächste Woche Prüfungen schreibe und deswegen noch weniger Zeit zum fotografieren haben werde. Stattdessen heißt es jetzt für mich Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen und Deutsch.
Aber zum Glück scheint jetzt doch noch der Frühling zu kommen, so das man mal öfter raus oder in die Stadt kann, vielleicht kann ich so ja doch noch mal ein paar schöne Bilder machen.

28.3.13

#178


Am Dienstag war mein Geburtstag und diesen leckeren Kuchen, den ich von Alina und Olivia bekommen habe, wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. (: