Zur Abwechslung hab ich mal wieder ein paar Sonnenuntergangsbilder für euch.
17.3.14
10.3.14
1.3.14
23.2.14
#212
Nach langer Zeit der Abstinenz, voll von 17. und 18. Geburtstagen, Rollertouren, Spaziergängen, Seifenblasen, Theaterproben, feiern gehen, inlovesein, ...; melde ich mich auch mal wieder bei euch.
12.2.14
5.2.14
25.1.14
#209 - Skilager '14
Ich melde mich mit ein paar Bilder aus dem Skilager zurück. Die Woche war einfach richtig gut und außer blauen Flecken
und Muskelkater fehlt mir auch nichts. Erstaunlicherweise habe ich mich gar nicht mal so
schlecht auf Skier angestellt - ich war selbst von mir überrascht.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, da sie mit Handy
gemacht wurden, aber ich wollte euch diesen Ausblick vom Gipfel und von der Piste einfach nicht vorenthalten.
13.1.14
#208
Ich weiß ich, hatte eigentlich versprochen mehr zu bloggen, aber ich hab es zeitlich einfach leider nicht geschafft, da ich momentan viel zu tun habe mit Schule und arbeiten und so. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und die Bilder gefallen euch trotzdem.
Da ich hab Samstag im Skilager bin und ich nicht denke, dass ich bis dahin noch Bilder mache, wird hier jetzt leider wieder eine Zeit lang Stille einkehren. Ich werde meine richtige Kamera nicht mitnehmen, allerdings nehme ich eine Kleine mit. Vielleicht schaff ich es ja doch mal ein paar schöne Momente festzuhalten.
Da ich hab Samstag im Skilager bin und ich nicht denke, dass ich bis dahin noch Bilder mache, wird hier jetzt leider wieder eine Zeit lang Stille einkehren. Ich werde meine richtige Kamera nicht mitnehmen, allerdings nehme ich eine Kleine mit. Vielleicht schaff ich es ja doch mal ein paar schöne Momente festzuhalten.
Abonnieren
Posts (Atom)

























