27.12.14

#229

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Bei mir hat es jetzt (leider) doch noch geschneit und so konnte ich mal wieder ein paar Bilder machen.

8.9.14

#225 - Ostsee '14 Part V

Die vorerst letzten Bilder aus meinem Göhren-Urlaub.

9.8.14

#222 - Ostsee '14 Part II

Hier ein paar Bilder vom Südstrand.