1.7.11

Kinoabend

Ja also heute ein sehr schöner Tag mit der allerliebsten Hico!
Wir sind erst mal shoppen gegangen und ich hab zwei geile T-shirts gekriegt!!
Danach noch in Bad teacher (Kinofilm) gegangen und Carsten und Jonas getroffen..
sehr lustiger Film muss man gucken  vorallem der Schluss haha
Dann noch ne Brezel gegessen und nen Käfer beschossen muss nur hico wissen!!
Dann nach hause gefahren und ich guck jetzt Fußball und würde dieser scheiß Schiedsrichterin gerne eins in die fresse ballern XD

-Lisa♥

__________________________________ 

Heute war irgendwie ein langweiliger Tag. Wetter war doof, also konnte man auch nichts richtig machen. Deswegen bin ich zu Hause geblieben, hab ein bisschen aufgeräumt, High School Musical geguckt, Videos bei Youtube angeguckt, bisschen gelesen &  so weiter & so weiter ...
& dann hab ich noch Lisa's Mario - Spiel durchgezockt. :'D
Jetzt werde ich mir noch einen Cappuccino machen, mit der süßen Sophie schreiben & fernsehen. (:
Bis morgen. :'*
- Nina.

Keine Kommentare: