23.8.11

Kugelschreiberschlacht ♥ ♥

Heute war ein sehr gechillter Tag in der schule...
Wir hatten 3 Blöcke und die waren Chemie,Musik und Kunst...
heute saß ich die ganze Zeit neben Nina :) und wir haben
eine Kugelschreiberschlacht gemacht und dann
mussten wir erstmal auf Klo die ganzen Striche abwaschen !!
Dann hab ich heute den lieben Aaron gesehen :D
und in der zweiten Pause haben Carsten,Nina und ich uns nen neues Spiel ausgedacht das heißt "Aua"
und Jan is weg gerannt und als er wieder kam Hatte er gaaaaaanz oft aua gesagt und Carsten dann so "Ach so oft?" und wir haben erstmal so gelacht weil Jan das nicht gecheckt hat :D 
Und dann  hatten wir noch nen coolen Spruch von Jonas :D
ich : "der is heiß" er : "Ja frag mich mal." es ging darum das ihm heiß war nur um klar zu stellen das Jonas nicht schwul is :D

-Lisa
______________________________________

Ja unsere Kugelschreiberschlacht heute war schon echt heiß. :D
Es sind imernoch Überreste da ! :'o
Ansonsten hatte mein Papa heute Geburtstag. Alles Liebste nochmal. (:
& dann haben wir Leute vom Balkon aus mit Wasserbomben beworfen. :D
Oh & nicht zu vergessen, meine Postkarten sind heute überall angekommen. So nach drei Wochen.
- Nina.


Keine Kommentare: