12.10.11

Kleine Männer haben Minderwertigkeitskomplexe & müssen sich & den anderen deswegen immer beweisen, wie toll sie sind.

So ich werd dann auch mal wieder bloggen. Krass wie schnell die Ferien doch vergehen können. Heute ist schon Mittwoch, 2. Ferienwoche. Bald geht die Schule wieder los, dann ist nichts mehr mit schlafen bis Mittags & draußen bleiben bis um zehn. Leider.
Den meisten Teil der Ferien hab ich mit Anne verbracht, keine große Überraschung. War sehr sehr schön. Wir waren auf'm Rummel & hatten da unseren Spaß. Alte Freunde wiedergetroffen & mit denen ein bisschen gequatscht. (:
Zwischenzeitlich war ich auch mal bei meinem Opa um dort eine 50km Radtour zu machen & mit Mama & Oma shoppen zu gehen. Neue Schuhe, neuer Pullover, neue Hose. (:
Ja jetzt geht's ran die Facharbeit. heute hab ich mich schon auf die Couch gepflanzt & Bücher dafür studiert. Na ja wirklich angefangen das Ding zu schreiben hab ich noch nicht, aber ein Deckblatt & ein halbes Inhaltsverzeichnis hab ich schon. (;

Zu der Überschrift sag ich jetzt einfach mal nicht, Anne weiß schon Bescheid. :D
Zitiert aus dem Buch Michelles Fehler.
- Nina.

Keine Kommentare: