6.2.12

Oder ignorier mich, ist auch gut.

Ich kann mir wesentlich geileres vorstellen, als morgens bei -18°C zur Schule zu laufen. Ab heute leider wieder Alltag. Ferien sind vorbei. ):
Aber schon toll meine ganzen kleinen süßen Kaoten wiederzusehen & es gab mal wieder viel zu lachen. 
Winter ? - Verpiss dich !
Frühling/ Sommer ? Wo bleibt ihr ?

Joar, ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt schreiben soll, deswegen mach ich jetzt Schluss für heute.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey, ich veranstalte eine Blogvorstellung auf meinem Blog! Vielleicht willst du ja mitmachen?
Grüße ;D
http://evazaasblog.blogspot.com/2012/02/ja-genau-auch-ich-veranstalte-auf.html#comment-form

Lea & Josi hat gesagt…

Ich möchte auch wieder Frühling oder Sommer!!! :o
Bei uns haben die Ferien noch gar nicht angefangen.
Viel Spaß in der Schule(;