8.6.12

Essence 74 sure azure | Yves Rocher noix de coco | Eisenbahnbrücke, Havel, Floss

Morgen fahre ich mit Anne nach Berlin zur YOU-Europas größte Jugendmesse, vielleicht entstehen ein paar schöne Bilder.
Schönes Wochenende meine Lieben, was habt denn so vor ? (:

3 Kommentare:

Evy hat gesagt…

Das letzte Bild ist toll. <33 Dir auch ein schönes Wochenende, ich werde zum Flohmarkt gehen, hoffentlich was schönes finden, nach der snow white TE bei dm kucken, ein bisschen chillen & für die Schule lernen..

Sophie hat gesagt…

Bitteschön! :) Oh wie cool! :) Ich fahre im Herbst zum zweiten Mal nach London! :)

Lg. Dawn ;)

Sophie hat gesagt…

Ach bestimmt! :)
Ich fahre mit 'Solegro' da hin... musst du mal nach googlen, ich finde die Reisen von denen nach London nämlich sehr günstig dafür, dass London normalerweise mega teuer ist! :)

Lg. Dawn ;)