30.6.12

Ostsee - Part III

Der letzte Abend war mit Abstand der schönste von allen. Auf einmal waren da 14 Leute im Zimmer, danach sind wir alle zum Strand und haben Fußball mit tackeln gespielt. Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit mit euch, Leute.
 Dankeschön.♥

7 Kommentare:

pia hat gesagt…

Das letzte Foto hammer, ich lieebe die Ostsee !!
lg <3

kleinstadtmädchen hat gesagt…

Schöner Blog, so schön persönlich :)
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst :)

www.kleinstadtjungle.blogspot.com

Franziska&Anne hat gesagt…

Hello (: Wir sind Franziska und Anne. Auf unseren Blog kannst du uns Fragen und deine Probleme uns mitteilen, wir werden dir ausfangreich antworten. Bei uns sind Gefühle, Gedanken und weiteres am Richtigen Ort (; Liebste Grüße vom Seeleneimer :*

Marie hat gesagt…

toller blog und wunderschöne bilder
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

unfaithful--love.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

Schöner Blog und die Bilder gefallen mir auch sehr !
Das Bildvon dir finde ich echt schön :)

Schau doch mal bei mir vorbei
http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
Michelle♥

Bea hat gesagt…

tolle bilder!


http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

Charlotte hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, ich will auch Urlaub :) Mir gefällt dein Blog!

memoiresdecouture