20.10.12

#156


15 Kommentare:

pia hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder :)
Und toller Blog !
Liebe Grüße,
Pia
Mein Blog

Laura hat gesagt…

wunderschöne Bilder :)
richtig hübsch ^_^
<3

Caroline hat gesagt…

sehr schöne Bilder auf deinem Blog :)
http://eyesmakethephotos.blogspot.de/

Jessi hat gesagt…

bin grad über deinen Blog gestoplert und bin begeistert =)
sind das Bilder aus Berlin ?

melanie-sophiue hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen, vermitteln ein super Feeling :)

Liebe Grüße
http://wonderfulbreath.blogspot.de/

Jasmin S. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Das zweite gefällt mir besonders gut.
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Janine hat gesagt…

hallo,

du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht gehabt. Nur leider kann ich dich unter den LEsern nicht finden. Bitte überprüfe das mal und melde dich bei mir

xoxo Katzenauge

mäxi hat gesagt…

wow, was für tolle bilder, gefallen mir sehr gut! :)

laugheverydayoflife.blogspot.com

▲nni hat gesagt…

wunderschöne bilder! ♥
darf ich anmerken: du bist wirklich sehr hübsch!
vielleicht schaust du mal bei mir vorbei ;)
anniii-loove.blogspot.com
liebe grüße, annii

Julie hat gesagt…

Hallo

Deine Fotos gefallen mir wirklich gut. ich finde es gut, dass du viele verschiedene Perspektiven nutzt, dadurch wirkt alles total interessant und abwechslungsreich. immer, wenn ich Bilder mit viel Wasser sehe, bekomme ich irgendwie Sehnsucht.

Liebe Grüße
Julie

Anonym hat gesagt…

ich finde deinen blog sehr schön(-:
ich habe meinen blog erst ein paar tage, deshalb würde es mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust !
http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/

Dorolicious hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

eleonora hat gesagt…

Wow, wundervolle Bilder <3 Sieht nach Berlin aus, oder? Tolle Stadt :)

Liebe Grüße,
Eleonora

Franzi hat gesagt…

schöne Bilder :-)

tigalina hat gesagt…

die Bilder bringen so richtig gut ein Hafenfeeling rüber - voll schön :)