14.12.12

#163

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen, meine Lieben?
Was verschenkt ihr?
Mir fällt für den Rest einfach nichts mehr ein. ):

5 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Danke dir :) Neein, wie kann man Schnee nur hasse?! :D
Und ich habe auch noch nicht alle Geschenke ;)

Ness hat gesagt…

Danke! Also ich bastel einen Fotokarlender mit selbstgemachten Bildern (:

Lisa hat gesagt…

Süße Weihnachtsliste (:
Von mir und meiner Schwester gibt es dieses Jahr für die Verwandschaft selbstgemachte Kalender.
Liebe Grüße, Lisa.♥

http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Haha :D Naja matschigen Schnee mag ich auch nicht, er muss schon schön weiß und fluffig sein. Rutschig da hast du Recht. Und Kälte mag ich auch überhaupt nicht, aber ich liebe trotzdem Schnee :D Ich finde dann ist immer alles so schön friedlich und so weiter ;)

Chris hat gesagt…

hihi solche Listen mach ich auch immer :) Hab auch auf den letzten Drücker alles fertig bekommen, hab meinem kleinen Bruder Kopfhörer gekauft, weil er die unbedingt braucht. Und für meine Schwester gibts einen Reiskocher plus Kochbuch - auch das will sie unbedingt haben! :) gg

lg,
chris