1.1.13

#167

Frohes Neues, meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden.
Dieses Mal sind keine besonders gut/spektakuläre Bilder entstanden, sorry.

Gefällt euch mein Blog?
Dann klickt [hier].

Kommentare:

jenny hat gesagt…

die bilder sind, finde ich, gut geworden. :)
mit was für einer kamera fotografierst du?

http://zugrau.blogspot.co.at/

Josephine ; Johanna hat gesagt…

WOOOOOW !
dir ist das irgendwie wesentlich besser gelungen raketen zu fotografieren, als mir.

http://dunkelblauerhonig.blogspot.de/

nllkrg hat gesagt…

Das vierte Bild ist soooo super. Echt toll!!!

Josi hat gesagt…

gute fotos! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein blog gefällt vielleicht leser wirst :)

jhosy

tessa hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar & es freut mich sehr,dass die mein blog gefällt! (:
liebe grüße :D

http://lebensleber.blogspot.de/

LittlePrincess hat gesagt…

Wow! Die Fotos sind echt gelungen :)
Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen/mir zu folgen :)
Ich folge dir jetzt jedenfalls :)
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

FEUERWERK *-* Hammer schööön!
Lichtexplosion. :D
Wundervolle Bilder - schade, dass ich das Silvester nicht ganz hin bekommen habe mit Fotos machen.- war auch zu faul (;
Liebe Grüße, Lisa.

http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Sarah Angélique Adrian hat gesagt…

schöne bilder :)))


<3 Sarah, http://sarahadr.blogspot.de/ (http://ovrthnkng.tumblr.com/)

LoveBeautyxXx hat gesagt…

Echt schöner Blog ♥

Wenn du Lust hast besuch mich doch mal auf meinem Blog www.Story-Beauty-Book.blogspot.de oder auf meinem Koch und Back Blog : www. Little-Sweet-World.blogspot.de

Freue mich über deinen Besuch ! ♥

Lg Laura :*

Beauty Lounge hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Du hast nun eine neue Leserin :p

Mary hat gesagt…

Die Fotos sind so unglaublich toll!Mein Blog

sophia hat gesagt…

wirklich schöne bilder :)

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :)
mir gefällt dein header!
xxx

Laura ♦ hat gesagt…

Die Fotos sind super gut! :)

xx

Sabrina hat gesagt…

Wooooow so geniale Bilder! Wirklich klasse :)