23.3.13

#177

Das sind noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag mit Alina.

Zum Glück sind jetzt endlich mal wieder Ferien und Dienstag hab ich Gebuuuuurtstag. Ich weiß, interessiert euch nicht, aber ist mir egal haha.

11 Kommentare:

viola lila hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Frisur ist toll! :)
lg Viola

Katharina hat gesagt…

schöne Bilder:o♥

Bonnie hat gesagt…

das zweite bild ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Die Frisur ist total hübsch. Die Fotos auch! :)

LG, Conny
Fashionvictress.com

Bonsoir Cherie hat gesagt…

Hübsche Frisur!

Alles Liebe,

Mina von www.bonsoir-cherie.ch

Laura hat gesagt…

oh die bilder sind toll!*-* ich bekomme diese frisur nie hin:D sieht wirklich schön aus!

liebe grüße laura <3
impressions-of-my-life.blogspot.de

Verena hat gesagt…

Die Frisur ist so schön

Ela hat gesagt…

das erste Bild ist wunderschön! echt genial! genau wie deine Frisur, so hab ich einen Dutt noch nie gesehen.

LG
Ela
justalittlegirlfotografie.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Well done ;)

Flowertopf.blogspot.com

Xx

Koko hat gesagt…

Shr coole Frisur, und die Tatsache, dass du Geburtstag hast (hattest) sollte deine Leser doch freuen :)

Yasi hat gesagt…

Die Frisur ist wunderschön.

Ganz tollen Blog mit noch tolleren Fotos hast du!

Liebsten Gruß
großstadtbambi.de