25.4.13

#180

Jaaaaaa, ich lebe noch. Prüfungen hab ich alle überstanden (zum Glück).
Auf den Bildern vom Samstag seht ihr Alina, mein Lieblingsmodel.
Die Bilder hab ich auch mit ihrer Kamera gemacht.

Kommentare:

Pia hat gesagt…

tolle fotos :) ich mag die jacke

Anonym hat gesagt…

Ich seh aus wie'n Affe wenn ich Lache :(
Aber dit freut McAliG das sie dein Liebling ist ;) :*

confused hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Das Outfit gefällt mir gut!

Alles Liebe <3

kristin hat gesagt…

das letzte bild ist toll!!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wunderschöne bilder :)

Jessie Palazzo hat gesagt…

Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte, aber bei so schönen Blogs holt man sich gerne neue Ideen oder Inspirationen. Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei und hinterlässt mir Feedback oder hast ein Tipp für den Blog!
Ich werde sicher auch bald mal bei dir wieder reinschauen und meine Spuren hinterlassen ;)

LG Palazzo

Maren hat gesagt…

Du machst tolle Bilder!! Dein Blog ist echt schön. Du hast jetzt einen neuen Follower! ;) Xx

Mein Blog (genitive.blogspot.de)

Laura. hat gesagt…

Schöne Jacke :)
Steht dir sehr gut

Laura :)

Helena hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und toll in Szene gesetzt. Nur finde ich es hübscher wenn sie lacht. Auf den anderen sieht sie doch sehr grimmig bzw. gelangweilt aus ;)