19.10.13

#199

Hier habe ich mal wieder ein paar Sonnenuntergangsbilder für euch, hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

Xamy Valentierra hat gesagt…

i love this post! great pictures by the way :)
xx

Ramona hat gesagt…

Die Farben in diesen Bildern sind richtig schön. Gefällt mir sehr gut. :)

daria. hat gesagt…

also die wörter im ukrainischen und russischen meinen ja oft das selbe, werden aber anders geschrieben und ausgesprochen ... und trotzdem steht's kyrillisch da.

poschta - potschta .. zum beispiel. :)

genau das meinte ich, ob du da bei/ mit verwandten warst.


jedenfalls, mach weiter mit deinen tollen bildern!!
kleiner tipp: vielleicht wirken, die architektur/hafen-bilder besser wenn du sie gerade ausrichtest. :)

liebe grüße, daria.
rundherumundmittendrin.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder, das Licht ist echt toll! :)

Laura. hat gesagt…

Schöne Bilder, es kommt eine wunderbare Stimmung rüber <3 :)

Liebe Grüße
Laura

ungerahmt.blogspot.com

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Wow, das sind wahnsinnig tolle Bilder <3

Alena hat gesagt…

wirklich schön! (:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Lara Loretta hat gesagt…

super schöne bilder und sehr toller blog (:
ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest (:
liebe grüße lara:*

http://laraloretta.blogspot.de