17.11.13

#203

Ich war am Dienstag bei der Premiere von Die Tribute von Panem: Catching Fire in Berlin.
Geht da unbedingt rein! Ich fand den Film echt gut, auch wenn ich Filme mit offenem Ende hasse und ich leider auch noch nicht dazu gekommen bin, dass 2. + 3. Buch zu lesen. Naja, das muss ich dann jetzt wohl ganz schnell nachholen. (;

Kommentare:

confused hat gesagt…

In den Film wollte ich auch noch unbedingt rein :) Tolle Bilder übrigens!

Alles Liebe <3

mariefghi hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Hast einen Follower mehr :)

Marie ♥ happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

Nessa hat gesagt…

schöne Bilder :)

lovelyFox hat gesagt…

tolle Bilder:)
Man ich möchte auch mal zu so einer Premiere:)

Und den Film mag ich mir auhc noch unbedingt anschauen*_*

http://www.thefoxlovestherook.blogspot.de

Vanny hat gesagt…

Das erste Bild sieht mega toll aus, wegen den ganzen Lichtern in den Bäumen.
Leider habe ich 'Die Tribute von Panem' weder gelesen noch gesehen. Muss ich wohl auch noch schnell nachholen ;)

Liebe Grüße, Vanny ♥
Leere Zeilen