31.12.13

#207

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und um 2013 nochmal zu reflektieren, habe ich euch meine Lieblingsbilder aus dem vergangenen Jahr rausgesucht und zusammengestellt.
Außerdem wollte ich nochmal danke sagen. Und zwar vor allem an euch. Danke für die vielen Klicks dieses Jahr, danke für die ganzen lieben Kommentare über die ich mich jedes Mal freue und danke für euch neuen Leser. 
2013 hatte Höhen und Tiefen, es ist viel passiert. Neue Gesichter, neue Orte, neue Klasse, neue Freunde, Abschiede, Lachen, Weinen.
Eine Person möchte ich hier aber nochmal besonders hervorheben: Alina. Du bist mir in diesem Jahr so ans Herz gewachsen, dass es mir vorkommt als würden wir uns schon ewig kennen und ich möchte mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Danke auch, dass du auch immer für meine Fotos zur Verfügung stehst.
Ich hab mir für 2014 vorgenommen mir hier mehr Mühe zu geben und vielleicht auch mal ein paar Projekte zu starten. Aber auf jeden Fall werde ich versuchen hier mehr und regelmäßiger zu posten, da ich das in letzter Zeit ein wenig hab schleifen lassen. Ich bin auch immer offen für Rat- oder Vorschläge oder Wünsche von euch allen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass ihr Silvester alle gut übersteht und wir uns wohlbehalten im nächsten Jahr wiedersehen.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

wie süß <3
guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir ;)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

Hang hat gesagt…

Super coole Bilder :)
Ich liebe so Jahresrückblicke, vielleicht magst du dir meines auch anschauen? :)

Liebe Grüße und schönes neues Jahr ♥

SUnikat kreativ hat gesagt…

cooler jahresrückblick! alles gute im neuen jahr, die ersten tage sind ja bereits auch schon wieder vorbei..
lg
http://sunikat.blogspot.ch