27.12.14

#229

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Bei mir hat es jetzt (leider) doch noch geschneit und so konnte ich mal wieder ein paar Bilder machen.

12 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

echt schöne bilder! ich will auch schnee haben :)

Julia hat gesagt…

Schöne Fotos, verschneite Landschaft sieht immer so hübsch aus :)

H O N E Y hat gesagt…

Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥


Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥

Unknown hat gesagt…

Ooh, die Bilder sind so superschön geworden. Besonders das letzte gefällt mir extrem gut

www.thefashionfraction.com

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden! Das Schloss oder was auch immer das ist sieht schön aus :)

Liebste Grüße,
Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer dein Kommentar.
Das Kompliment kann ich dir aber auch zurueck geben. Deine Bilder und dein Blog generell sind wunderschoen.
Besonders die Bilder von der Ostsee sind so toll *_* Da moechte man glatt wieder ans Meer fahren.

Liebe Gruesse und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr! ♥

Anonym hat gesagt…

Das Licht mit dem Schnee sieht sehr gut aus! Vor allem mit der Säule, das hat was :) Welche Kamera benutzt du dafür?
Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Schnee Fotos <3
Besonders das erste ist super, sieht aus wie im Märchenland :)

Liebe Grüße

Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

http://nilooorac.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Liebe grüße
toller Blog :)
Vielleicht sc haust du auch mal bei mir vorbei <3
lauralifeb.blogspot.de
ps. ich folge dir

annaplat hat gesagt…

Wunderbare Bilder!!
Ich hab auch einen Foto-Blog, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
Glückliches neues Jahr,
Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

Christina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Elizzy hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!
Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

Wünsche dir alles Liebe,
xx
Elizzy