23.12.11

One day's left :D

Ja Leute Weihnachten steht vor der Tür und man sollte alle seine Geschenke
schon zusammen haben :D
Heute war ja unser erster Ferientag und ich hab erst mal ausgeschlafen
nach dem wir (unsere Klasse 9/2) Kindergartenkinder unterhalten mussten
war ich mit Nina noch kurz in der Bibliothek und dann haben wir da noch gechillt
dann kam noch Fifi und wir haben noch kurz geredet und uns dann
allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht.
Und jetzt sitze ich hier und versuche über bestimmte Sachen nicht nachzudenken und mich einfach auf Weihnachten zu freuen und darauf das mein Bruder morgen kommt.
Ich wünsche euch ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN und einen guten rutsch ins neue Jahr
Ich liebe euch
-Lisa ♥ 

__________
Ja, auch ich hab heute mal ausgeschlafen. Nach so einer anstrengenden Woche, hat man sich das auch mal verdient, oder ? Ich meine, Montag bis Mittwoch ständig nur Filme gucken & Donnerstag kleine Kinder unterhalten war ja jetzt schon sehr anstrengend, ne. (;
Mission Weihnachtsbaum wurde heute auch erledigt, also kann's morgen losgehen. 
Freut ihr euch auf Weihnachten ? Ich mag Weihnachten an sich ja sehr, aber die Zeit vor'm Fest find ich einfach nur schrecklich: scheiß Wetter, alle Leute hetzen durch die Straße um Geschenke zu kaufen, alle sind im Stress, scheiß Weihnachtslieder im Radio, bla bla bla. Ihr versteht schon was ich meine. (;
Naja trotz allem wünsch ich euch morgen allen einen fleißigen Weihnachtsmann & wundervolle Geschenke.
- Nina.

1 Kommentar:

Lea hat gesagt…

Ich habe Weihnachten barfuß, im Sommerkleidchen, bei 25 Grad auf der Terrasse verbracht.!

Frohe Weihnachten an euch..