19.12.11

You are the only exception.

Der heutige Tag begann damit, dass ich beinahe mein Handy umgebracht habe & ging zusammen mit Anne auf'm Weg zur Schule weiter. Danach sind wir zu Russisch & haben erstmal irgendeinen Film geguckt. Richtig krasse  Effekte & so. Oh man der war so mies. Danach ging's in Englisch weiter, natürlich mit noch einem Film. (;
Danach Mathe, wo wir die Facharbeit abgeben mussten, mal gucken wie's wird & endete mit Physik im 4. Block. Wenn man von 8- 15.30 Uhr Unterricht & in der Nacht zuvor nur fünf Stunden Schlaf hatte, macht sich das nicht so gut, kann ich euch sagen.
Vorhin hab ich die süßeste Weihnachtskarte von der tollsten Liss bekommen, danke nochmal. ♥
Jetzt hör ich Anne noch zu wie sie Weihnachtslieder singt & lass den Tag mit ner Tasse Cappuccino ausklingen. (:
- Nina.

____________________________________________________________________________ 

Jo Leute ...... Ich habe für dieses Jahr Kein Training mehr ...... Leider  :(
Aber es geht ja bald weiter. :D
Ja der Unterricht war heute ganz lustig..
Er:" Dad, du warst immer wie ein Vater zu mir :D" (Stichtag)
den haben wir in englisch geguckt aber auf deutsch :d
Ja ich hab bei der Facharbeit erst mal die Gliederung vergessen :D
naja passiert!!
-Lisa ♥ 

Kommentare:

∞LISS hat gesagt…

wie süß du bist.
deine Karte war ja viel schöner.
ich liebe Dich, Euch.

. hat gesagt…

Dankeschön (: <3