12.5.13

#181

Hier ein kleines Lebenszeichen von mir.
Morgen ist Notenschluss, heißt: die letzten paar Wochen geh ich jetzt quasi umsonst in die Schule. Bald kriegen wir die Prüfungsergebnisse, drückt mir bitte die Daumen, dass ich gute Noten habe und nicht zur Nachprüfung muss.
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen schönen Muttertag!

5 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich habe dich getaggt.
Wenn du Lust drauf hast, schau doch mal vorbei:
justalittlegirlfotografie.blogspot.de/2013/05/tag-11-random-fragen.html

LG
Ela

Unknown hat gesagt…

Hei
Ich hab dich getaggt.
Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und die Fragen beantwortest :)

Ganz liebe Grüße <3
http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

Maren hat gesagt…

Ich habe dich getaggt auf meinem Blog, es geht um 11 Fragen, du kannst ja einfach mal vorbei schauen :) Xx

http://genitive.blogspot.de/

aenni hat gesagt…

Die Bilder mit den Sonnenstrahlen gefallen mir wirklich gut :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

Liebe Grüße Aenni http://invinciblenina.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Bild zwei und drei sind total toll.