30.10.14

#228


9 Kommentare:

Stine Chloé hat gesagt…

Bei den Fotos würde ich am liebsten an dem Platz sitzen wo du sie geschossen hast und den Abend abklingen lassen. Wirklich richtig schöne Fotos!

Lilly hat gesagt…

wow das sieht toll aus :)

Janine hat gesagt…

ein toller himmel, super stimmung und gefällt mir gut

Anonym hat gesagt…

sehr schöne bilder♥♥

http://ellieandthehumans.blogspot.de/

Nicole Katharina hat gesagt…

Tolle Bilder! Das letzte gefällt mir am besten... super gemacht ♥

Liebe Grüße, Nicole von
www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography
www.lipsticksandpics.blogspot.com

Kaasiaa90 hat gesagt…

Wunderschöne Landschaft. Deine Fotos sind allgemein wundervoll. Mach weiter so :)

Gruß
Kaasiaa90

Anonym hat gesagt…

Das letzte ist der Hammer! Mit dem Kontrast.. gefällt mir (y)
Danke für deine schnelle Antwort! Dir auch schon im Vorraus einen guten Beschluss :)
Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

Melli hat gesagt…

Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

Ivy hat gesagt…

heyho

Das sind wahnsinnig schöne Fotografien. Besonders gefällt mir das Bild dem Zaun. Manchmal sind wir in unserer eigenen Welt gefangen und wagen es kaum über den Zaun zu schauen.

Ich wünsche dir für 2015, dass du nicht den Blick für den Horizont und was dahinter liegt, verlierst.

Liebe Grüße
Ivy