26.9.11

Kuck kuck. :D

Ach ja. Das war ja mal wieder ein schönes Wochenende. (:
Freitag wie schon berichtet mit Olivia & Sarah getroffen.
Gestern dann mit Anne nach Berlin zur YOU. War ganz okay, aber ich persönlich fand's letztes Jahr besser. Da wir dann schon halb 3 oder so durch waren, haben wir unseren Lieblings - Philli angerufen & gefragt ob er Zeit hat. Dann sind wir halt zu ihm ins Krankenhaus gefahren, was schon eine Kunst war, da die Bahnen in Berlin nicht gefahren sind & haben da ein paar lustige Stunden verbracht. Seinen Cousin haben wir dann auch gleich noch kennengelernt & sein Zimmergenosse war ja sowieso der Geilste. :D
Sie hatten Angst vor einander. :D

Dann hat Anne noch bei mir geschlafen - sehr kurzfristig, aber hat geklappt. Heute erstmal ne Stunde gefrühstückt, war wirklich sehr entspannt mit der BRAVO auf'm Tisch. (;
Irgendwann haben wir uns dann auf'm Balkon gesetzt & Wer ist es? & Tabu gespielt. War schon geil. (;
"Ich bin ...?"
- Dumm ?

"Ja richtig."





Dann noch ein bisschen getanzt & dann Pizza gefressen. Dann musst Anne leider irgendwann auch mal nach Hause & dann hab mir nochmal meinen Sitzsack genommen & mich damit auf'm Balkon gesetzt & ein bisschen gelernt.
Meine Tür hab ich heute auch noch "erweitert". (;
Die, die schon mal bei mir waren, wissen ja wie's vorher aussah. & jetzt:
Langsam ist sie voll. (;

2 Kommentare:

L♥tte hat gesagt…

wuaaahh ..was hast du gemacht ! die fotos von der klassenfahrt hängen an deiner tür ....
Mein Super Dupppper Sondeer Haarschüttler XD

Nina hat gesagt…

Wie siehst du das ? :'o