24.9.11

Scheiß Kastanien. (;

Heute war eigentlich ein sehr schöner Tag.
In LER den Test wieder bekommen & ich muss sagen ich bin sehr froh. 1+. :D
Dann erstmal lauthals mit Oli & Romy über irgendwelche Sachen geredet während die Anderen ihre Tests berichtigt haben.
Bis grade war ich noch mit Olivia & Sarah draußen. Endlich mal wieder was zusammen gemacht. (:
Erst Bubbletee geschlürft & dann schön in Sanssouci auf ne Bank gesetzt, geredet, gelacht & ein paar Fotos gemacht. - reimt sich. ;D
Wenn Oli jetzt noch ihr Verbindungskabel finden würde, würde ich auch ein Bild hochladen, aber da das nicht der Fall ist müssen wir wohl oder übel warten.
Ahh wartet ! Sie hat's doch gefunden, Glück gehabt.
Bisschen schlechte Quali, aber es war ja auch dunkel.


Morgen geht's dann mal wieder nach Berlin. Natürlich mit Anne. (:
Schön mit unseren meinen Freikarten auf die YOU.
- Nina.

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Sehr, sehr schöner Tag.
In den Ferien können wir uns bestimmt auch nochmal treffen um Enten abzuschießen (siehe zeichnung :D)
Hab dich Lieb, süße. :*

DA hat gesagt…

potsdam ist eh beste!

http://colorbliiind.blogspot.com/