10.9.11

Öhm nein. :D ♥

Also erstmal ein ganz großes sorry dafür das hier solange nichts neues erschienen ist. Aber Schule ist halt wieder im vollem Gange & die Freunde sind auch noch da. Soooooooo viel neues gibt's jetzt auch nicht. (;
Die letzten zwei Tage waren sehr sehr schön mit Anne & Philli. (:
PAN
Oder der Typ mit seiner Obdachlosenzeitung & der Frauenstimme:
"Ich schwöre, die ist voll mit Geschischten & Gedischten."
Die Fahrkarten bitte. Wie alt seit bist du denn ?
- 13 ?
Ah okay. Dann ist gut.
- & ich dachte jetzt schon für dürfen nicht ohne Erwachsenen Bahn fahren.

Nina: Ich kann pfeifen, pfffffl.
Anne: Hahahahaha. Woher is'n dis ?
Nina: Madagaskar.
Anne: Hahahaha.
Nina: Kennst du's ?
Anne: Nö.
Ahh Anne, wie süß du doch bist. (:
Oder wieviele hobbylose Leute auf'm Alex rumhängen. :D
Wie zum Beispiel der Typ mit seiner Maske & der 3D Brille.
Neuer bester Freeeeeeeeeeund. :D
Klingt jetzt für Außenstehende vielleicht nicht ganz so lustig, aber das war es wirklich. (;
Man muss halt einfach dabei gewesen sein um es richtig zu verstehen.
Morgen geht's ab nach Halle & dann ne Radtour machen, weil meine Tante Geburtstag hat. Mal sehen wie es wird, aber ich muss sagen meine Freude hält sich relativ in Grenzen.
- Nina.

Keine Kommentare: