13.12.11

Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint.

Plan für diese Woche ?
Facharbeit, Facharbeit, Berliner Weihnachtsmarkt, Facharbeit, Facharbeit.
Ja ihr seht, die Woche wird ziemlich eintönig, außer morgen natürlich. Nächsten Montag müssen wir dann spätestens die Facharbeit abgeben & ich weiß immer noch nicht was ich über meine denken soll.
Heute habe ich nochmal über ne Stunde dran gearbeitet & bin immer noch nicht fertig. Ich verzweifle hier über 5.6 Seiten & dann muss ich auch noch erfahren, dass einer aus meiner Klasse 38(!) Seiten geschrieben hat ?! Ganz ehrlich, wie kann man bitte 38 Seiten über Erdöl schreiben ? Naja ...
Gestern hab ich am Header rumgespielt, das Bild da oben. ;D
Wie findet ihr ihn ?
- Nina.

4 Kommentare:

groessenwahn hat gesagt…

stefan hat soviel geschrieben oder ..? :D

Unknown hat gesagt…

^^ne Max..

das Bild ist wundervoll, meine wundervolle Nina!

Lea hat gesagt…

der Header ist wunberschöön.
ich vermisse dich so meine Ninalein.

LISS hat gesagt…

nina, ich bin nicht zuspät gekommen wir waren im Landgericht, deshalb konnte ich ausschlafen&das Foto machen.
Danke.
du süße, ich hab dir gerade ne weihnachtskarte geschrieben :D
Kuss