31.5.12

Das war's dann für mich mit Schule, heute war der letzte Unterrichtstag in Klasse 9. (:
Morgen ist dann nur noch Aktionstag/Sommerfest wo wir unser Theaterstück aufführen & ab nächste Woche beginnt dann mein 2 wöchiges Praktikum, danach ist dann der "Soziale Tag", dann Exkursiontag & danach gibt's dann auch schon Zeugnisse. Ach, das Leben kann so einfach sein. Ich hoffe, dass mein Praktikum nicht allzu langweilig wird.


Bald ist sie meeeeeeeeeeeein! (:
Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis sie ankommt.

Kommentare:

Pia und Amanda hat gesagt…

Oha du hast es gut :O Wir haben noch 7 Wochen..-.-

Robert Coldewei hat gesagt…

schöner blog :-))
bin gleich leser geworden!
das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
<3

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich bin ja gaaaar nicht neidisch auf die Kamera! ;)
Nö, nö, nö! :P
Liebste Grüsse! <3