6.5.12

Freitag war ich mit Olivia im Kino. Wir haben American Pie - das Klassentreffen geguckt. Ist echt ein lustiger Film, wir haben viel gelacht.
Gestern haben wir eine Radtour gemacht. 50 km, teilweise durch Regen, aber letztendlich doch okay. Ich bin leider auch nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu machen. Wir sind zwar an schönen Motiven vorbei gefahren, aber da das Wetter so schlecht war & ich auch nicht einfach so stehen bleiben konnte, ging's leider nicht.
Nächste Woche ist Projektwoche, dann ist Theater angesagt, mal sehen wie es wird, vielleicht kann ich auch ein paar Fotos machen.

Es tut mir Leid, dass ich in letzter nicht wirklich poste, aber irgendwie komm ich nicht wirklich dazu irgendwelche Bilder zu machen oder so. Außerdem hab ich sowieso das Gefühl, dass sich das Ganze hier sowieso niemand anguckt.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Fahrradtouren sind echt toll, muss auch mal wieder eine machen :) Lg Sandra