24.5.12

Heute hatten wir einen sehr unterhaltsamen Wp2-Kunst Block. Wir sollten alle unsere Kameras mitnehmen, dann durften wir rausgehen & Fotos machen. Ich hab mich zusammen mit Liss & Lisa auf den Weg ans Wasser gemacht. Lisa ist dann ihr Armband ins Wasser gefallen & sie musste ein unfreiwilliges Bad nehmen. Für Liss & mich war das ganze schon sehr unterhaltsam. Danach sind wir noch auf dem Schulhof gewesen & haben noch mehr Bilder gemacht. 
Die ersten 5 Bilder sind mit Liss' supidupi Kamera gemacht, die restlichen mit meiner. Jedenfalls hab ich mich in Liss' Kamera verliebt & ich bin stark am überlegen ob ich mir auch eine hole. 
Morgen werde ich mit Anne zu meinem Opa fahren, bis Sonntag werden wir da bleiben & im Pool rumdümpeln. 
Genießt die Sonne, Freunde !

Kommentare:

Julia hat gesagt…

schaut nach viel spaß aus

Olivia hat gesagt…

haha am betsen war der Spruch: "Geh mal weg lisa. du stinkst nach Havel" :D

Pia und Amanda hat gesagt…

Schöne Bilder und schöner Blog. Wir folgen dir jetzt :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei uns reinzuschauen : http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/
Liebe Grüße <3

Evy hat gesagt…

Tolle Fotos <3