10.9.11

Helium!! ♥

Aloha heute war nen richtig toller Tag den ich war mit dem JB und Carsten draußen :D 
Wir waren im buga und haben Fußball gespielt ...
Lisa mit Steinen abgeworfen wo ich dann welche in meiner Hose hatte
dann sind wir zum Alten Markt gefahren und da war nen Fest :D Und ich hab die Red Eagels gesehen 
denen ich evtl. mit Sophie beitrete...

4 Kommentare:

Carsten und JB hat gesagt…

HAAHAA
Da fehlt viel!!
z.B. das rutschen =) und das helium atmen und ...

Lea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lea hat gesagt…

Bist du eigentlich dumm und ekelhaft geworden??
Was machst du denn für ne scheiße wenn ich mal 2 Monate nicht da bin und versuche dich in mein Team zu bekommen.?
Ey, ich sag dir eins...
...wenn du das machst...
das werde ich dir nie verzeihen.!
Außerdem heul ich gleich, weil ich dich soooo vermisse. <3

Nina hat gesagt…

Hey jo Lea'lein komm mal wieder runter. (;
Der Post war von Lisa. (;
Ich geh doch nicht zu den Red Eagles. Ich hab ihnen auch gesagt sie sollen zu Sweet Memory, aber auf mich hört ja niemand.
Ich vermisse dich auch. ♥