18.5.12

Heute war ich mit Anne in der Stadt, dann im Wald & dann haben wir Lisa noch bei ihrem Auftritt zugeguckt. Eigentlich hatte ich vor schön viele Bilder zu machen, da hier in letzter Zeit nicht so viel kam, aber irgendwie hab ich grad ein Problem mit meiner Kamera, welches ich nicht gelöst kriege. 
Morgen geht's zur Hochzeit, das heißt morgen kein Post. Ich hoffe bis dahin geht meine Kamera wieder & ich kann ein paar schöne Bilder machen. 
Ich bin jetzt bei Ask.fm, also wenn ihr fragen an mich habt, könnt ihr mir sie gerne schicken, ich versuche jede Frage so ehrlich wie möglich zu beantworten. (: 

4 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Hallo

Einen tollen Headder hast du. und ich mag das Bild von der Rose, das hast du echt gut getroffen.

liebe grüße
Julie

Feenkuss hat gesagt…

Wunderschöne Ohrringe :)


Liebste Grüße
Ina :*

Megan hat gesagt…

schöne Bilder:)!

Laura hat gesagt…

fantastische Bilder :)
<3